Unternehmen

Fenster Dörig AG ist der führende Fensterbauer aus Appenzell. Seit 1952 werden in Familienbetrieb im Hauptort des Kantons Appenzell Innerrhoden qualitativ hochstehende Fenster für Kunden aus der ganzen Schweiz gefertigt. Waren es einst Holzfenster, gehörten unsere Fachleute bald zu den wichtigsten Innovatoren bei der Weiterentwicklung der beliebten, weil unverwüstlichen Holz-Metall-Fenster . Kunststofffenster  sind heute ein wichtiger Teil unserer hauseigenen Produktion.

Mit der Kombination von industrieller Produktion mit CNC-Maschinen und solidem Handwerk realisieren wir eine kon-stant hohe Qualität zu fairen Preisen bei termintreuer Lieferung. Beliebt sind nicht nur Fenster in Holz, Holz/Metall oder Kunststoff. Balkontüren  und Hebeschiebetüren  gehören ebenso zum Angebot der Fenster Dörig AG wie Minergie-Verglasungen, Sicherheitsfenster oder unsere individuellen Fenster für Gebäude unter Denkmalpflege oder Heimatschutz.

Gut ausgebildete und zuverlässige Mitarbeiter sind Voraussetzung für konkurrenzfähige Spitzenprodukte. Fenster Dörig Appenzell ist stolz auf sein Spezialistenteam. Dazu gehören Glaser, Schreiner, Zimmerleute, Maschinenschlosser, Mechaniker, Maler, Berater, Konstrukteure und weitere Fachspezialisten.